Forendesign

in Sonstiges 18.01.2012 19:39
von Gamemaster • 4 Beiträge

Hallo ihrs,

das Design wird sich wohl die Tage immer mal wieder verändern, also nicht wundern.

Hat jemand eine nettere Idee für ein Forenheader als die Übergangslösung "Schönes Faerûn"?

nach oben springen

RE: Forendesign

in Sonstiges 18.01.2012 20:46
von Chili • 13 Beiträge

Kann man da einfach irgendein Bild einfügen? Wie groß kann/darf das sein?

"Das Leben ist wie eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“

nach oben springen

in Sonstiges 19.01.2012 08:34
von Tamara • 29 Beiträge

Jupp, kann man. Das Bild oben hatte Stefan übergangsweise für uns gebastelt . Das Bild darf maximal 100x100 Pixel haben und ich glaube maximal 25kb groß sein.

nach oben springen

in Sonstiges 19.01.2012 13:07
von Gamemaster • 4 Beiträge

Das Banner darf 900 x 252 Pixel groß sein. Also 900 Pixel breit, 252 Pixel hoch.

Hast du denn ne nette Idee?

Wie findet ihr die neuen Symbole?

P.S.: Die 100x 100 Pixel waren für das Avatarbild... manchmal bin ich etwas verwirrt

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 14:53 | nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2012 08:45
von Chili • 13 Beiträge

Okay, ich schau mal ob mir was schickes einfällt - vielleicht könnte man auch den Titel der Kampagne als Überschrift nehmen?

"Das Leben ist wie eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2012 09:48
von Stefan • 23 Beiträge

Ich glaube die hat keine Überschrift.

Also Leute, wie nennen wir unsere Kampagne? Oder hat sie doch schon einen Namen?

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2012 09:53
von Tamara • 29 Beiträge

Nö, die hat noch keinen Namen - hat sich ja auch quasi erst so Sandkasten mäßig zu einer Kampagne entwickelt. Schön wäre, wenn wir die Forgotten Realms Schrift verwenden könnten, oder?

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2012 10:19
von Stefan • 23 Beiträge

Das können wir gerne machen.

Wie wärs mit
"Eine Reise durch die Vergessenen Reiche"

Denn wenn wir was tun, dann ist es viele tausende Kilometer zurückgelegt zu haben.
Könnte mir vorstellen eine hübsche Landschaft aus den Reichen als Banner zu verwenden, ein wenig aufgehübscht und mit einem netten Schriftzug versehen.

Was schwebt dir denn vor Chili?

nach oben springen

in Sonstiges 21.01.2012 20:48
von Chili • 13 Beiträge

Ich geb zu, dass ich ir zwar vorgenommen hatte mir Gedanken zu machen, aber ich bin absolut nicht dazu gekommen. Ich find die Idee aber gut ein Stücken Landschaft reinzubringen ^^

nach oben springen

in Sonstiges 22.01.2012 17:27
von Tamara • 29 Beiträge

Ich finde die Idee mit der Landschaft auch ganz nett. Der Schriftzug ist auch ganz schön, mir fällt auch kein besserer Schriftzug ein *zugeb*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: