Zusammenfassungen ordnen

in Sonstiges 18.01.2012 09:54
von Stefan • 23 Beiträge

Hallo.

Ich finds super das ihr die ganzen Zusammenfassungen hochgeladen habt.

Wollen wir die mal der Reihe nach ordnen mit Stickys? Tammy kannst du da mal schauen, ob du moderative Kompetenzen an uns User verteilen kannst?

nach oben springen

RE: Zusammenfassungen ordnen

in Sonstiges 18.01.2012 10:22
von Tamara • 29 Beiträge

Ich schaue mal und werde jedem von euch ein Forum zuteilen . Wer hätte denn gern was???

nach oben springen

in Sonstiges 18.01.2012 15:45
von Stefan • 23 Beiträge

Kannst du nicht einfach uns alle als Supermoderator in "Charaktere", "Zusammenfassungen" und den OT-Foren einsetzen? So kann man nämlich alte Beiträge auch nicht mehr editieren, was nicht so schön ist.

nach oben springen

in Sonstiges 18.01.2012 17:31
von Gamemaster • 4 Beiträge

Ok, hab ich gemacht für Charaktere und Zusammenfassungen. Für den OT Bereich könnt ihr jetzt Beiträge editieren etc., aber keine Posts melden etc (das brauchen wir ja auch sooo dringend ).

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2012 09:57
von Stefan • 23 Beiträge

Kaiii,

du hast die doch alle hochgeladen. Hast du die chronologisch sortiert vorliegen?

Wir könnten einen Thread erstellen als Sticky, in dem alle Zusammenfassungen per Link eingefügt werden.

Könnte man dann im folgenden Format machen:

20.01.2012 (30. Tarsak - 16. Mirthul 1376)
Die Reise zum Vulkan <- Benannter Link, Klick führt zum jeweiligen Beitrag.
Sähe dann so aus ohne . nach dem U [U.RL=http:www.dumdiedeldei.de]Die Reise in den Vulkan[/U.RL] -> Die Reise in den Vulkan

Ich fänd das cool, wenn wir alle Zusammenfassungen zusammen bekämen.

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 09:58 | nach oben springen

in Sonstiges 30.01.2012 22:09
von Kai • 21 Beiträge

Nein, leider nicht. die lagen bei mir recht unsotiert in nem alten Ordner rum. Das Problem ist auch, dass ich nach erstem durchsehen nicht alle Zusammenfassungen habe. Außerdem habe ich nicht immer Datumsanangaben.

Ich werde bei Gelgenheit mal alle geposteten Zusammenfassungen durchgehen und mal gucken, ob ich da ne Reihenfolge reinbekomme und dann mal nen übergeordenten Threds mit Links, wie von Dir vorgeschlagen, eröffnen.

Wenn ihr noch alte Zusammenfassungen findet, könnt ihr die gern noch posten.

LG Kai

nach oben springen

in Sonstiges 13.02.2012 22:04
von Kai • 21 Beiträge

So, zumindest was die Erfoschung der Inseln betrifft, habe ich jetzt geordnet und nochmals mit einer kleinen Inhaltsangabe versehen. Das Ordnen unserer vergangenen Abenteuer mache ich dann mal irgendwann später.

nach oben springen

in Sonstiges 14.02.2012 08:56
von Tamara • 29 Beiträge

Super . Danke Kai, das ist wirklich lieb, dass du die alle ordnen magst

nach oben springen

in Sonstiges 20.02.2012 18:29
von Stefan • 23 Beiträge

Mir gefällt das auch sehr gut. Danke Kai. Wäre echt cool wenn wir die gesamten Zusammenfassungen zusammenbekommen.
Der Thread wird nun übrigens immer als Erster angezeigt, damit er nicht verloren geht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: