![]() |
|
Hallo,
soweit ich weiß wollten wir als nächsten Termin, an dem wir uns in Fleisch und Blut gegenüberstehen können, das vorletzte Mai-Wochenende vornehmen (17.05 bis 20.05). Das wird nix bei uns. Wir ziehen zum 1.06 in unsere neue Wohnung um, so dass der Mai für Packen, Räumen und Streichen draufgehen wird.
Im Juni findet das Spektakulum in Dresden statt - wir können den Termin gerne in den Juni verschieben, falls wir das Spekatkulum gemeinsam unsicher machen wollen - wir haben dann auch soviel Platz, dass wir euch alle ganz entspannt aufnehmen können.
Sonst ist uns jeder Termin nach dem 1.06 recht - grundsätzlich egal wo, so lange wir nen Katzensitter organisiert bekommen.
"Das Leben ist wie eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“

Huhu,
oh wie schön, eine neue Wohnung . Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Meinetwegen können wir auch gern gemeinsam das Spektakulum in Dresden unsicher machen und mit ein wenig Rollenspiel verbinden, mir wäre das auch recht. Wann genau ist das denn im Juni und seid ihr dann überhaupt schon soweit eingerichtet eine ganze Meute zu empfangen?
Liebe Grüße

Nun, der 08.06 ist tatsächlich etwas knapp und dieses Klassentreffen hatte ich schon wieder verdrängt...so richtig Lust hab ich noch nicht - nunja... Vielleicht Juli? Wollma nochmal über den Termin Doodlen?
"Das Leben ist wie eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“

Wie wäre es mit dem 23.06. oder dem 30.06.?
Tamara merkt gerade an, das wenn ihr nochmal unsere Wohnung in Zürich sehen wollt das vielleicht die letzte Gelegenheit ist. Es kann nämlich sein, das wir im Oktober schon wieder in Karlsruhe sind weil Heikos Auslandsjahr bei ABB dann schon vorbei ist und wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Also Zürich?

Also, wir haben uns in den letzten Tagen mal auf Achse begeben, insbesondere nach einer Küche, und nachdem wir so grob überschlagen haben, was uns das Befüllen der neuen Wohnung kosten wird, können wir es uns wohl im Juni noch nicht leisten irgendwohin zu fahren - es tut mir echt Leid :( .

Hm, wir könnten uns im Juni dann doch in Dresden treffen (wenn das ginge?) und dann nochmal später in Zürich (bis einschließlich September geht auf jeden Fall). Oder nur ein Teil von euch kommt uns in Zürich besuchen. Was meint ihr?
Mit dem Auto von Dresden nach Zürich sind 7 Stunden, habe ich mal geschaut, mit dem Auto also machbar. Ich weiß nicht, Chili, ob du jetzt nur Bahn (das ist natürlich extrem teuer) oder auch die Option Auto einberechnet hast?
Oder Juli in Zürich?

|
![]()
Das Forum hat 42
Themen
und
111
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |