NPCs und Orte

in Sonstiges 28.01.2012 13:17
von Tamara • 29 Beiträge

Huhu,
wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich schonmal Immerlund und die gute Frau Sintelfink eingestellt. Ich habe nur eine rudimentäre Beschreibung eingestellt, weil ich mir dachte, dass ihr den Rest selber füllen könnt . Sprich, wenn ihr etwas über die Frau Sintelfink erwähnt haben wollt, Gedanken zu ihr oder sonst was, dann schreibt doch einfach einen Beitrag in dem entsprechenden Thema (.z.B. Was wisst ihr über sie etc.). So könnt ihr eure Informationen sammeln und man kann sie immer wieder nachlesen.

nach oben springen

RE: NPCs und Orte

in Sonstiges 28.01.2012 14:01
von Stefan • 23 Beiträge

Stellst du denn alle anderen Orte (Länder) sowie die wichtigsten Personen mit denen wir zu tun hatten auch ein oder wolltest du dich auf das Zukünftige konzentrieren?

Für Jürgen und Heiko könnte es ja auch interessant sein, wie alles begann.

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 14:02 | nach oben springen

in Sonstiges 28.01.2012 14:13
von Tamara • 29 Beiträge

Ich wollte schon alles einstellen, hatte aber noch nicht so viel Zeit. Die Sammlung wird stückweise erweitert

nach oben springen

in Sonstiges 31.01.2012 08:51
von Tamara • 29 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich finde es ja ganz schön, wenn ihr andere Orte reinstellt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr keine Karten reinstellt. Ihr wart da ja noch nicht und ich möchte ggf. die Städte auch den Gegebenheiten anpassen (wenn sich was verändert hat in meiner Welt etc.). Bei Silbrigmond ist das ok, weil Ihra und Sehrin daher kommen, aber generell wäre es schön, wenn ihr keine Karten mit einstellt .

Aber ich freue mich von Silbrigmond zu lesen. Danke Kai .

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 08:54 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: