![]() |
|

Ihr könnt gerne quatschen und so - ich wollte beim letzten Mal NICHT den Eindruck erwecken, dass es mir wichtig wäre punk 20 Uhr anzufangen. Es ist echt schwierig online den Charakter 'genervt' zu spielen ohne selbst genervt rüber zu kommen ;) . Nochmal für alle Fälle:
- Inorelle will gerne ihre Aufgabe abgeben und ohne ihren Auftrag abzugeben will sie sicherlich nirgendswo anders hin. Schließlich hat sie nen Job bei nem hochrangigen Tier und sieht bisher keinen Grund den aufzugeben. Und wenn man dann hört, dass die Gruppe lieber quer-umher reisen will, dann darf sie ruhig mal stinkig sein ;)
- Chili: <-- ist stets gutgelaunt :D
"Das Leben ist wie eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“

Das war mir klar mit Inorelle Ich hatte nur den Eindruck, dass du bevor wir angefangen hatten genervt warst, weil du meintest, ob wir denn endlich anfangen können, aber vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert
.
Aber wir sollten uns trotzdem bemühen um 20Uhr anzufangen, 2 Stunden sind wirklich nicht viel Zeit und es wäre schade, sie nicht wenigstens voll auszuschöpfen

|
![]()
Das Forum hat 42
Themen
und
111
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |