Die neuen Onlinetermine

in Termine 15.01.2012 18:47
von Tamara • 29 Beiträge

Huhu,

der neue Termin fürs online spielen ist der 31.1.2012.

nach oben springen

RE: Die neuen Onlinetermine

in Termine 15.01.2012 19:30
von Stefan • 23 Beiträge

Eventuell kann ich da nicht, wegen meiner Klausuren, aber ich geb alles um dabei zu sein. Wenns jedoch gar nicht passt, müsstet ihr ohne mich durchstarten. Beim nächsten Termin im Februar wäre ich in jedem Fall dabei, wenn er noch immer am 21. Februar liegen sollte.

nach oben springen

in Termine 17.01.2012 22:58
von Jan • 6 Beiträge

Am 31. habe ich wie gesagt frei, von daher klappt das bei mir. Am 21. habe ich auf jeden Fall Dienst, weiß aber gerade nicht welchen, das sehe ich dann nochmal nach.

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat." (Kurt Tucholsky)

nach oben springen

in Termine 18.01.2012 10:21
von Tamara • 29 Beiträge

Naja, da können wir dann ja nächstes mal besprechen, ob wir dann am 21. spielen wollen, oder ob ggf. auch der 20. oder 21. in Frage käme.

nach oben springen

in Termine 30.01.2012 22:03
von Kai • 21 Beiträge

Hi! Bleibt es dann bei Morgen?

nach oben springen

in Termine 31.01.2012 08:53
von Tamara • 29 Beiträge

Klar bleibts dabei.

Dank der Kalenderfunktion wissen wir immer auf wen wir nicht warten zu brauchen und wenn sich da zeigt, dass zu viele nicht können, dann kann man ja mal diskutieren ob wir den Termin verschieben wollen, aber wenn genug dabei sind, würde ich sagen spielen wir auf jeden Fall oder?

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 08:56 | nach oben springen

in Termine 01.02.2012 11:55
von Tamara • 29 Beiträge

Soooo, neuer Termin 21.02.2012 um 20Uhr spielfertig mit Würfeln, ohne zuviel quatschen vorher

nach oben springen

in Termine 06.02.2012 12:19
von Chili • 13 Beiträge

Ihr könnt gerne quatschen und so - ich wollte beim letzten Mal NICHT den Eindruck erwecken, dass es mir wichtig wäre punk 20 Uhr anzufangen. Es ist echt schwierig online den Charakter 'genervt' zu spielen ohne selbst genervt rüber zu kommen ;) . Nochmal für alle Fälle:

- Inorelle will gerne ihre Aufgabe abgeben und ohne ihren Auftrag abzugeben will sie sicherlich nirgendswo anders hin. Schließlich hat sie nen Job bei nem hochrangigen Tier und sieht bisher keinen Grund den aufzugeben. Und wenn man dann hört, dass die Gruppe lieber quer-umher reisen will, dann darf sie ruhig mal stinkig sein ;)

- Chili: <-- ist stets gutgelaunt :D

"Das Leben ist wie eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“

nach oben springen

in Termine 06.02.2012 16:50
von Tamara • 29 Beiträge

Das war mir klar mit Inorelle Ich hatte nur den Eindruck, dass du bevor wir angefangen hatten genervt warst, weil du meintest, ob wir denn endlich anfangen können, aber vielleicht hab ich das nur falsch interpretiert .

Aber wir sollten uns trotzdem bemühen um 20Uhr anzufangen, 2 Stunden sind wirklich nicht viel Zeit und es wäre schade, sie nicht wenigstens voll auszuschöpfen

nach oben springen

in Termine 07.02.2012 02:14
von Jan • 6 Beiträge

Ich seh zu! Auf jeden Fall hab ich da frei und auch am Tag drauf noch, bin da also relativ flexibel. :)

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat." (Kurt Tucholsky)

nach oben springen

in Termine 20.02.2012 18:32
von Stefan • 23 Beiträge

Sind denn morgen alle dabei?

Tragt euch doch mal in den Kalender ein!

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 18:37 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jürgen
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: